Hinzufügen eines Kontakts
Um einen neuen Kontakt hinzuzufügen, gehe wie folgt vor:
1. Öffne mit einem Klick auf den Bereich "Kontakte" und klicke links auf Neuer Kontakt.
Das Dialogfeld Kontakt hinzufügen wird angezeigt.
2. Gib dort die folgenden Parameter an:
- Vorname: Gib den Vornamen des hinzuzufügenden Kontakts an.
- Nachname: Gib den Nachnamen des hinzuzufügenden Kontakts an.
- Notizen: Gib zusätzliche Informationen/Anmerkungen zu dem Kontakt an.
- Foto: Wähle das Profilfoto des Kontakts aus. Um ein Bild auszuwählen, klicke auf suche das Bild in deinem System, wähle es aus und klicke auf Öffnen.
- Weitere: Hier kannst du bei Bedarf weitere Details zum Kontakt angeben. Klicke dazu auf Weitere hinzufügen und gebe eine der folgenden Angaben an: E-Mail, Chat, Spitzname, zweiter Vorname, Nachname, Telefon, Firmenname, Titel, Geschäftsadresse, Geburtstag und viele mehr.
3. Klicke auf Erstellen.
Der Kontakt wird erstellt und in die Liste aufgenommen.