Du hast die Möglichkeit, direkt in der Aktenplatz-App auf verschiedene Weisen mit pdf-Dateien zu arbeiten.
Wie du eine Datei hochlädst, findest du unter Hinzufügen von Anhängen zur Akte.
1. Eine pdf-Datei in Aktenplatz öffnen:
Wähle die gewünschte Datei in den Anhängen der Akte aus und öffne sie.
Es erscheint eine Vorschau der Datei, in der du bereits arbeiten kannst.
2. Die pdf-Datei in Aktenplatz bearbeiten:
Du hast verschiedene Funktionen, um mit pdf-Dateien direkt in Aktenplatz zu arbeiten.
3. Eine Datei abspeichern oder drucken:
Anders als bei anderen Dateiformaten in Aktenplatz werden deine hinzugefügten Textfelder und Zeichnungen nicht automatisch gespeichert. Klicke auf Speichern um deine Änderungen zu speichern.
Wenn du die Datei drucken möchtest, wähle Drucken und es öffnet sich ein entsprechendes Dialogfenster.
Wenn du die OCR-Erkennung verwenden möchstest, schaue dir gerne die Anleitung Die OCR-Erkennung verwenden an.