Du kannst mit Aktenplatz ganz einfach den Überblick über deine Arbeitszeit behalten.
Wenn du deine Arbeitszeit in Aktenplatz erfasst hast, hast du die Möglichkeit, dir Arbeitsberichte anzeigen zu lassen.
Gehe dazu wie folgt vor:
1. Öffne über die dunkelgrau Leiste am linken Rand den Bereich Meine Arbeit.
2. Klicke auf Arbeitsberichte.
3. Es öffnet sich eine Listenansicht deiner Arbeitszeit. Für Management User erscheinen zudem die Arbeitsberichte des gesamten Teams.
Wie du deine Arbeitszeit für bestimmte Aufgaben erfassen kannst, erfährst du hier.
4. Klicke auf das Symbol, um deine Arbeitszeit in verschiedenen Formaten zu exportieren bzw. herunterzuladen.
Wenn du deinen Arbeitsbericht…
Zudem kannst du dir Zeitnachweise, Kundenausdrucke und Aufgabenzeitberichte ausgeben lassen. Klicke dazu im Arbeitszeit-Menü auf Stundenpläne
und anschließend auf Drucken.
Unter Kontoauszug kannst du dir die Bilanz deiner Stunden nach Wochen oder Monaten anzeigen lassen.