Suche nach Datei, Kontakt, Ereignis
Aktenplatz bietet eine leistungsstarke Suchfunktion, mit der du die gewünschte(n) Datei(en), Kontaktperson(en) und Veranstaltung(en) für das ausgewählte Projekt suchen kannst.
Um dies zu tun:
1. Wähle ein Projekt aus, auf das die Suche angewendet werden soll.
2. Klicke in der dunkelgrauen Leiste auf der linken Seite auf .
Der Suchbereich wird angezeigt, in dem du die gewünschte Suche durchführen kannst. In diesem Bereich werden auch die letzten Akten, Dateien, Ereignisse und Kontakte angezeigt.
3. Gib im Suchfeld das gewünschte Stichwort ein.
Die Ergebnisse, die zu deinem Stichwort passen, werden angezeigt.
Du kannst auch den Umfang deiner Suche festlegen. Zum Beispiel: Dokumente, E-Mail, Allgemein. Wenn du z. B. Dokumente als Suchbereich ausgewählt hast, werden in den Suchergebnissen nur die Dokumente angezeigt, die deinen Suchbegriffen entsprechen.