Hauptakten anlegen
Du kannst in Aktenplatz über- und untergeordnete Akten festlegen. Du kannst also Akten in Akten sortieren.
In den Projekteinstellungen kannst du Hauptakten (sprich übergeordnete Akten) festlegen. Wenn du diese dann öffnest, kannst du gleichzeitig auf die ihr untergeordneten Akten zugreifen.
Um Hauptakten anzulegen,
1. öffne den Reiter Hauptakten in den Projekteinstellungen.
2. Klicke auf Übergeordnete Akte hinzufügen:
3. Wähle aus dem Menü die gewünschte Akte aus, oder suche sie direkt in der Suchleiste.
4. Klicke sie an und bestätige, dass du sie als übergeordnete Akte hinzufügen möchtest.
5. Sie erscheint nun in der Liste der übergeordneten Akten.
6. Klicke sie an um sie in einem externen Fenster zu öffnen. Klicke anschließend auf den Reiter Untergeordnete Akten, um dir diese anzeigen zu lassen, oder weitere hinzuzufügen. Die Verknüpfung funktioniert auch über Projekte hinweg und Kalendereinträge werden ebenfalls mit der Hauptakte verknüpft.
Weitere Informarionen zu über- und untergeordneten Akten findest du hier.