Ein Projekt erstellen

Mit Aktenplatz kannst du beliebig viele Projekte anlegen und verwalten.

Um ein Projekt anzulegen, gehst du wie folgt vor:

1. Bewege den Mauszeiger über die dunkelgraue Leiste auf der linken Seite.
    Der linke Bereich wird aufgeklappt.

 

2. Klicke im linken Fensterbereich auf Projekt erstellen.
   Das Dialogfeld Neues Projekt erstellen wird angezeigt.

 

3. Klicke im Dialogfeld Neues Projekt erstellen auf Von Grund auf neu.
    Die zum Erstellen eines Projekts erforderlichen Parameter werden angezeigt.

 

4. Gib nach Bedarf die folgenden Parameter an.

  1. Name: Gib einen Namen für das Projekt an. Zum Beispiel: "Medizinisches Projekt".
     
  2. Beschreibung: Gib bei Bedarf die Projektbeschreibung an.
     
  3. Zusätzliche Felder: Gib die benutzerdefinierten Felder an, die im Projekt für verschiedene Zwecke verwendet werden sollen. Zum Beispiel: Kurzer Text, Absatz, Dropdown, Kontrollkästchen, usw. Einige benutzerdefinierte Felder werden bereits beim Erstellen eines Projekts hinzugefügt. Du kannst jedoch so viele Felder wie nötig hinzufügen, indem du auf das Symbol klickst. Weitere Einzelheiten über das Hinzufügen eines benutzerdefinierten Feldes findest du unter Felder spezifizieren.

 

5. Klicke auf Erstellen.
   Das Projekt wird mit den angegebenen Parametern hinzugefügt.

 

 

 

 

 

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