Archivieren einer Akte

Wenn sich deine Ablagen füllen und du einige Akten eigentlich vorerst nicht mehr benötigst, kannst du sie archivieren. Auf diese Weise bleibt deine digitale Ablage übersichtlich und deine Datenspeicherung revisionssicher. 

Zum Archivieren einer Akte: 

1. Klicke auf eine Akte, um ihre Parameter anzuzeigen.
    Ein Dialogfeld mit den Informationen zur ausgewählten Akte wird angezeigt.

 

2. Klicke auf .
   Das System fordert dich auf, die Archivierung für die ausgewählte Akte zu bestätigen.

 

3. Klicke auf Akte archivieren.

Die Akte wird archiviert und in den Bereich "Archiv" verschoben. Dort kannst du sie wie gewohnt verwenden. 

 

Um die Akte wiederherzustellen, 

4. öffne dein Archiv und klicke die Akte an. 

5. Klicke auf das Symbol und bestätige, dass du die Akte wiederherstellen möchtest. 

Sie erscheint nun in der Ablage, aus der du sie zuvor archiviert hast.