Weitere Profileinstellungen

Unten in deinem Profil findest du einige weitere Einstellungen, die du mit einem Klick auf die entsprechende box aktivieren udn deaktivieren kannst: 

1. Die 7-Tage-Woche zu aktivieren ist sinnvoll, wenn du auch am Wochenende arbeitest. Deine Zeiterfassungstabelle wird entsprechend angepasst auf Montag bis Sonntag anstatt Montag bis Freitag.  

2. Nur Wochenstunden zählen bedeutet, dass nur die Stunden angezeigt werden, die du tatschlich gearbeitet hast, und nicht deine Soll-Arbeitszeit.

3. Wenn du alle offenen Aufgaben zählst, erscheinen auf deiner Board-View oben rechts alle offenen Aufgaben und nicht nur die, die heute anstehen:

 

4. Wenn du Aktenplatz verwendest und währenddessen eine andere Anwendung öffnest, aktualisiert Aktenplatz automatisch, sobald du das Fenster wieder öffnest. Das kann eine Sekunde dauern. Mit einem Klick in die Box kannst du die Funktion deaktivieren und bei Bedarf manuell aktualisieren. 

5. Die automatosche Zeiterfassung fragt dich bei jedem Login, ob du deine Arbeitszeit erfallen möchtest. Du musst also nicht mehr selbst daran denken, deine Stoppuhr zu starten. 

6. Wenn du die Aktenzuordnung aktivierst, fragt sich Aktenplatz, sobalst du deine Arbeitszeit stoppst, an welchem Projekt du gearbeitet hast und registriert deine Arbeitszeit entsprechend.

7. Aktiviere dieses letzte Kästchen, wenn du Aktenplatz lediglich zur Zeiterfassung nutzt und dich nicht von den anderen Funktionen ablenken lassen möchtest.

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